Einmalige Chance

Mit dem richtigen Partner in die Selbstständigkeit

Die Chance - Mit dem richtigen Partner in die Selbstständigkeit

Diese Chance ist wahrscheinlich Ihr erster Schritt. Doch das CiT-Management-Individual-Training hat den ersten Schritt vor 28 Jahren bereits gemacht. Ein sehr erfolgreiches Unternehmenskonzept, das sich durch professionelle Führungsarbeit prächtig entwickelt hat, ist entstanden. Das Konzept ein Franchise Paket zu schnüren, ist bereits unser zweiter Schritt. Durch unsere Unterstützung erleichtern wir Ihnen Ihren Weg in die Selbstständigkeit.

Die 14 Faktoren für Ihren Erfolg

Das CiT-Leadership-Akademie Franchise Konzept enthält viele Leistungen, die Ihnen Ihren Einstieg in die Selbstständigkeit enorm erleichtern. Das CiT-Team hat alle Vorbereitungen getroffen, damit Sie schnell erfolgreich werden. Nehmen Sie Ihre Chance wahr.

  1. Unternehmensführungskonzept

    Sie bekommen ein vollständiges Konzept zur Unternehmensführung. Es ist ein Set von Strategieinstrumenten, die Ihnen die Führung Ihres Betriebs enorm erleichtern. Sie lernen, wie man effektiv und effizient ein Unternehmen führt.

  2. Controlling-Konzept

    Ebenso haben wir uns überlegt, wie wir Ihnen die Unternehmensführung erleichtern. Dabei ist ein einfaches, aber wirksames Instrumentarium zur Sicherung des Betriebserfolgs entstanden, das Ihnen sehr helfen wird.

  3. Vollständiges Verkaufskonzept

    Während das CiT-Management-Individual-Training gereift ist, hat sich ein starkes Verkaufskonzept dabei entwickelt. Es besteht aus Direktvertrieb, Direktwerbung und Telefonmarketing. Dieses Konzept werden wir in Ihrem Unternehmen integrieren. Es soll Ihnen auf direktem Weg Neukunden bringen. Sie werden auf diesen Prozess vollständig eingeschult.

  4. Fertige Verkaufsbroschüren

    Für alle Veranstaltungen, Produkte und Dienstleistungen, die die CiT-Leadership-Akademie anbietet, existieren bewährte Verkaufsbroschüren, die im Franchise Paket enthalten sind.

  5. Direktwerbetexte

    Es gibt keine Verkaufsbroschüre ohne Anschreiben. Diese sind ebenso im Franchise Paket und werden gleich vom ersten Tag an mitgeliefert. Diese Texte sind verkaufsstark formuliert.

  6. Kundendatenbank (für Österreich)

    Das ist die Chance. Eine Kundendatenbank, die mehr wert ist als Geld. Jeder Franchise Nehmer bekommt einen Adressbestand für sein Gebiet. Den kann er sofort weiter verwenden. Das gibt es in diesem Umfang für kaum ein Franchise System für Bildung. Die Adressbestände sind bestens dazu geeignet, dass man sie weiterentwickelt.

  7. Homepage

    Es gibt eine zentrale Homepage, die jedes Land und jedes Gebiet speziell berücksichtigt.

  8. Firmenpräsentation

    Es gibt eine sehr attraktive Präsentation der CiT-Leadership-Akademie. Diese setzen Sie in Ihrem Direkt Vermarktungsprozess beim Kunden ein. Sie als Franchise Nehmer werden auf diese Präsentation eingeschult.

  9. Zentrale Werbeaussendungen 

    Für Ihr Gebiet führt die Franchise-Zentrale regelmäßig Aussendungen an Kunden durch, für die regionalen Bildungsveranstaltungen, die in Ihrem Gebiet stattfinden. Dabei handelt es sich um eine starke Vertriebsunterstützung für Sie.

  10. Führungsbildungskonzept für Führungsprofis

    Ihre ChanceSie bekommen ein vollständiges Programm für die Führungskräfte Entwicklung, dass Sie in Ihrem Markt anbieten können. Enthalten sind Lehrgänge, Trainings, Seminare, Business Coaching, Moderation, Beratung und Business-Mediation.

  11. Drei Parade-Lehrgänge

    Drei Parade Lehrgänge, die aufeinander aufbauen. Sie begleiten den Weg vom Mitarbeiter zur Führungskraft, vom Vorgesetzten zum Manager und vom Manager zum Top-Manager.

  12. Acht Weiterbildungsveranstaltungen

    CiT-Weiterbildungsveranstaltungen flankieren den Weg zum Top Manager. Sie sind sehr übungsintensiv und bauen vor allem die Kommunikationsfähigkeit von Führungskräften aus.

  13. Sieben Management-Power-Tage (MPT)

    Es handelt sich um eintägige Trainings, die ganz gezielt an den Schlüsselkompetenzen von Führungskräften arbeiten. Es gibt zahlreiche Selbstanalysen und Persönlichkeitsstruktur Analysen, die in diesen Trainingskonzepten eingebaut sind.

  14. Begleitende Dienstleistungen

    Wir begleiten unsere Kunden vom Mitarbeiter bis zum Top-Manager. Dafür gibt es Coaching, Moderation, Business-Mediation und Beratung.
  15. Trainerpool

    Bei der Durchführung der Veranstaltungen in Ihrem Gebiet, da unterstützen Sie TrainerInnen aus unserem Trainerpool. Dabei sorgt die CiT-Zentrale dafür, dass ein einheitlich hoher Qualitätsstandard gehalten wird.